Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Brand Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Advances in National Brand and Private Label Marketing, Buch

Advances in National Brand and Private Label Marketing

Springer Proceedings in Business and Economics

The 2023 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers around th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in National Brand and Private Label Marketing, Buch

Advances in National Brand and Private Label Marketing

Springer Proceedings in Business and Economics

The 2024 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers around th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 186,19*
Artikel ist im Warenkorb
Holger Fröhlich: Marketing in Leichter Sprache, Buch

Holger Fröhlich
Marketing in Leichter Sprache

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit is…

lieferbar ab 17.9.2024.
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Brand Planning, Buch

Brand Planning

Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und fü…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Francesca Sobande: Big Brands Are Watching You, Buch

Francesca Sobande
Big Brands Are Watching You

"Corporations no longer simply aspire to rule the world. At the confluence of global crises and digitally enabled calls for accountability, today's businesses must market themselves as morally just, if no…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 34,03*
Artikel ist im Warenkorb
Francesca Sobande: Big Brands Are Watching You, Buch

Francesca Sobande
Big Brands Are Watching You

"Corporations no longer simply aspire to rule the world. At the confluence of global crises and digitally enabled calls for accountability, today's businesses must market themselves as morally just, if no…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 95,71*
Artikel ist im Warenkorb
Robert Rose: Content Marketing Strategy, Buch

Robert Rose
Content Marketing Strategy

Discover a new way to elevate your marketing strategy by formalizing the approach your company takes to content marketing.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 43,57*
Artikel ist im Warenkorb
Maria A. Rodas: Globally-Minded Marketing, Buch

Maria A. Rodas, Carlos J. Torelli
Globally-Minded Marketing

This textbook shows students how to conduct strategic marketing with a global mindset, rather than just with an international focus. It illustrates how companies can take advantage of the opportunities an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 60,30*
Artikel ist im Warenkorb
: Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I, Buch

Fashion Marketing in Emerging Economies Volume I

Palgrave Studies of Marketing in Emerging Economies

Over the past few decades emerging markets have experienced an increased share of global manufacturing service within the fashion industry, coupled with an increasing market share, particularly for women …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Artikel ist im Warenkorb
: Public Sector Marketing Communications Volume I, Buch

Public Sector Marketing Communications Volume I

Palgrave Studies of Public Sector Management in Africa

African nations are seeking ways to build strong institutions that are development-oriented and people-centred. Extant literature has reported the negative consequences of ineffective government communica…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 113,79*
Artikel ist im Warenkorb
: Celebrity, Social Media Influencers and Brand Performance, Buch

Celebrity, Social Media Influencers and Brand Performance

Celebrity endorsement has shown to be an effective way enhancing brand-related attitudes, reinforcing behavioural intentions, and shaping brand perceptions. Indeed, companies devote a lot of resources on …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 193,45*
Artikel ist im Warenkorb
Robert Rose: Content Marketing Strategy, Buch

Robert Rose
Content Marketing Strategy

Discover a new way to elevate your marketing strategy by formalizing the approach your company takes to content marketing.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 159,76*
Artikel ist im Warenkorb
Afdhel Aziz: Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing, Buch

Afdhel Aziz, Bobby Jones
Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing

How brands can evolve to win with conscious consumers The Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing is your guide to future-proof your brand with purpose-driven strategies and activations that me…

lieferbar ab 26.2.2025.
Buch
EUR 27,91*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Jestaedt: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

Dirk Jestaedt, Matthias Johannes Bauer
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Yonca Limon-Calisan: Markenführung für Unternehmen mit Purpose, Buch

Yonca Limon-Calisan, Regine Heimers
Markenführung für Unternehmen mit Purpose

Dieses essential gibt einen fundierten Überblick über das Thema Brand Purpose und beschreibt den Wandel des Markenbegriffs von statischen Konstrukten zu dynamischen, partizipativen Ökosystemen. Im Zentrum…

lieferbar ab 30.10.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Pott: Personal Brands, Buch

Oliver Pott
Personal Brands

Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus! Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 30,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement, Buch

Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement

Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Level-Management oder Aufsichtsrat entsteht und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Bergmann: Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing, Buch

Andreas Bergmann
Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing

In diesem Lehrbuch lernen Sie die Grundlagen der Sportvermarktung sowie verschiedene Ausprägungen und Erscheinungsformen der Verwertung gewerblicher Rechte im Sport kennen. Anhand zahlreicher Praxisbeispi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.